Kategorie: Travel

Region Rhein Sieg auf Gratispostkarten

vor Zwanzig Jahren gab es einen regelrechten Boom auf Gratispostkarten, die von den Gästen diverser Szenecafes sehr gerne angenommen wurden. Wenige Tage nach Befüllung waren die Kartenaufsteller bereits leer gefischt. Die Popularität solcher Werbemittel hat auch im Hinblick der multi-medialen Werbeüberflutung stark nachgelassen. Flache Werbesprüche sowie öde Inhalte haben ebensozum artikel ->Region Rhein Sieg auf Gratispostkarten

Blankenberg Romantik

mein letzter Besuch war im Jahre 2005, das malerische Kleinod Blankenberg thront auf einem Hügel im Siegtal und bietet ausgedehnte Wanderwege und kulturelle Veranstaltungen. Genau genommen ist Blankenberg eine teils sehr gut erhaltene mittelalterliche Siedlung, der im Mittelalter Stadtrechte verliehen wurde und von imposanten teils zugänglichen Burgruinen umgeben ist. Alszum artikel ->Blankenberg Romantik