Romantic Portraiture

Januar 23, 2012 | By

kleine Inspirationsquelle für eine romantische Modellfotografie in reizvoller Umgebung. Die Fotoaufnahmen entstanden an einem warmen Oktobertag 2010 in der Groov, einem beliebten Kölner Naherholungsgebiet. Die malerische Location bietet als Rheinaue mit ihrem kleinen Yachthafen auch eine interessante Kulisse für Hochzeits-Shootings, ich nutze jedenfalls dieses Stückchen Rheinlandschaft für gelegentliche Photoshootings mit gebuchten Models, ansonsten lasse ich die Bilder in diesem Blogartikel für sich sprechen;-)

Tags: ,

Category: Beauty, Modelbiz, Portraiture

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Burkard sagt:

    ich kenne da bessere romantische Plätze für Porträt und Mode, aber jedm sein Geschmack

    da ist mir zu viel EBV in den Bildern, der wahre Fotokünstler auch ohne große Nachbearbeitung wunderschöne bilder 😉

  2. Sonja K. sagt:

    ich finde die bilder gerade wegen der Bearbeitung schön, mir gefällt das model im sexy outfit.

    LG

    Sonja