Waybackmachine für verlorene Bilder

Januar 15, 2014 | By

koelnposter01koelnposter02koelnposter03koelnposter04koelnposter05bensberg06Kulisse02durch einen Festplattencrash vor knapp neun Jahren gingen damit auch viele Bilder von mir verloren. Wie gut, dass ich damals schon eine einfache Webgalerie unterhielt und somit einige dieser Bilder vor dem endgültigen Untergang gerettet hatte. Über die Waybackmachine lassen sich nicht mehr existierende Websites aufspüren, so auch meine ehemalige Webpräsenz, jedoch ist die Archivierung für die Ewigkeit unvollständig, nur eine kleine Auswahl an meinen hochgeladenen Bildern ist noch verfügbar, die meisten Bilder sind endgültig verloren. Das kleine Restkontingent an Bildmaterial, was die Waybackmachine für mich (noch) zur Verfügung stellt, ist in meinem Blogmagazin besser aufgehoben;-)

www.waybackmachine.de

Tags: , ,

Category: Magazin, Visitenkarten, Websites

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Avatar czoczo sagt:

    Es ist eine Interessante Link . So kan man wirklich ein paar verlorene Sachenfinden …wen man weis was man suchen muss .