Digitalbildrahmen im quadratischen Format

März 19, 2014 | By

digitalbildrahmen01digitalbildrahmen02digitalbildrahmen03digitalbildrahmen04sie sind mir im Fachhandel bisher noch nicht begegnet, quadratische, elektronische Fotorahmen, die im klassischen Look aufwarten und gerade als digitale Variante zum garantierten Blickfang werden! Vielleicht trifft dieses Format nicht jeden Geschmack, wer mit der Crop-Funktion diverser Bildbearbeitungssoftware vertraut ist, entdeckt neue, gestalterische Möglichkeiten, quadratische Ausschnitte von konventionellen Fotoaufnahmen anzufertigen, um somit stilecht Digitalbildrahmen im quadratischen Format zu füttern, es wäre für die Zubehör Industrie eine Überlegung wert, solche Digitalbildrahmen zu zivilen Preisen anzubieten.

Tags: , ,

Category: Lifestyle, Magazin, Trends

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Mandi sagt:

    Ach die guten alten Zeiten. Der schöne Oldtimer im dritten Bild. Genial.

  2. czoczo sagt:

    Fotos im Quadrat ! Perfekt . Auch ich begeistere mich über solche Fotos . Leider selbst nutze ich diese Format sehr selten . Ich weis nicht wieso aber bei mir findet man überwigend fotos in Querformat 3:2 . Wieso ist das so …weis ich nicht . Vieleicht bin ich einfach zu Faul oder noch nicht Reif genug 🙂
    Frohe Ostern!