Countdown Photokina

September 4, 2014 | By

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAphotokina2010OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAnur noch wenige Tage bis zur Eröffnung der Leitmesse für Fotografie. Was sind die Trends von morgen? Gibt es in diesem Jahr bahnbrechende Innovationen bzw Highlights, die aus dem ansonsten heiss umkämpften Massenmarkt der Fotobranche heraus stechen? Ich denke, dass die Megapixel Protzerei von Digitalkameras als hauptsächliche Verkaufsargumente immer weiter an Bedeutung verlieren werden, stattdessen die Nachfrage nach Kameras mit smarter Bedienung und integrierten, hochwertigen Utilities, mit denen sich bereits „out of PC“ sehenswerte Fotokunst Projekte realisieren lassen, weiter zunehmen wird. Mit optischen Highlights bezüglich Unterhaltung und Kurzweil wird auch auf in diesem Jahr nicht gegeizt! Die kleine Bilder-Show in diesem Blogpost gibt einen Vorgeschmack dessen, was der Besucher zumindest an sehenswerten Fotomotiven erwarten darf!

Die diesjährige Photokina öffnet ihre Pforten vom 16.09 bis 21.09 2014.

Tags: , , , ,

Category: Magazin, Termine, Trends

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments are closed.