Relikt aus einer früheren Epoche

Dezember 24, 2011 | By | 2 Comments

ehemalige, eingleisige Strecke für den Güterverkehr in Köln Klettenberg, ein Relikt aus einer früheren Epoche, wo Anschliesser mit teils sehr engen Gleisradien das Stadtlandschaftsbild geprägt haben, heute ist die Warnblink Anlage (leider) entfernt, sie war aber schon Jahre zuvor ausser Betrieb.

Tags: , ,

Category: Magazin, Visitenkarten

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Avatar Marko sagt:

    Gefaellt mir gut der Blog. Tolle Themenwahl.

  2. Avatar Sean sagt:

    Danke fuer den iestrntsaneen Artikel! Ich bin überzeugt, dass man mit der magazinaehnlichen Darstellung eine gewisse Benutzergruppe erreichen kann, vor allem im Bereich Inspiration des Betrachters. Diese Darstellungsform kann technisch auch ohne diese Tools entwickelt werden, jedoch ohne den beliebten blaetter-effekt. Auf jeden Fall sollte die Darstellung auf Mobilen Devices (phones, tablets) unterstützt werden.

Leave a Reply