Frame Art für Online Galerien

März 5, 2012 | By

 

zugegeben, ich bin ein grosser Fan von Frames und Co für virtuelle Ausstellungen von Fotografien wie z.B. in diesem Blogmagazin, ist aber nicht jedermanns Geschmack und habe z.B. in einer Online-Community vor Jahren die unfreundliche Erfahrung gemacht, dass bei Fotoenthusiasten in dieser Social Media Plattform die Ausschmückung von Fotografien mittels Rahmen durch die Bank verpönt ist, ist halt wirklich Geschmackssache und vielleicht passt nicht jeder Rahmen zu dem ein oder anderen Bildmotiv, dafür habe ich mittlerweile meinen eigenen Fotoblog und kann mich in meiner künstlerischen Freiheit ungeniert austoben;-)

Tags: ,

Category: Magazin, Software

Rheinlaender

About the Author ()

Korruption ist die Pest des 21. Jahrhunderts

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Lucky80 sagt:

    Danke für den guten Tipp mit den Fotorahmen, geht über PSP Photo wirklich fix und sieht gut aus. wollte zuerst einige Schnappschüsse löschen, mit dem einfachen Trick des einrahmens habe ich manch langweiligen Schnappschuss vor dem Löschen gerettet 🙂

  2. Klaus sagt:

    Super Tipp! Habe jetzt auch einige Bilder umgestaltet, wirken viel besser!