Gastrowerbung im Blogartikel

September 22, 2015 | By

gastrowerbung01gastrowerbung02gastrowerbung03eine technisch simple Werbeform und zudem gegenüber den berüchtigten Werbefiltern immun, ist das klassische Anzeigen-Design, dass nicht nur im Printmedium sondern mittlerweile auch im redaktionellen Blogpost beim Leser für das gewünschte Interesse sorgen kann. Angesichts einer nicht zu unterschätzenden Verweigerung der Besucher gegenüber Online-Werbemitteln, insbesondere solche mit technischen Raffinessen zur „Aumerksamkeitssteigerung“, gewinnen klassische Werbeformen wieder an Bedeutung und lassen sich durchaus vorteilhaft in Online-Medien integrieren. Printanzeigen werden auch heute noch gerne gelesen, bebilderte Anzeigenwerbung im ansprechendem Design kommt meist immer gut an, so liegt es nahe, traditionelles Anzeigen-Design auch in der Online-Welt mehr einzusetzen, woraus weitere Werbeformen entwickelt werden können.

Die drei restlichen Bilder eines spontanen Shootings für ein vegetarisches Restaurant in Köln sind schon ein paar Jahre alt und ausschliesslich als Beispielbilder zu verstehen;-)

Tags: , , ,

Category: Magazin, photowerbung, Trends

Rheinlaender

About the Author ()

nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

Comments are closed.