Kunstblogger

Juli 22, 2011 | By

photoposter.de ist ein Projekt für Fotokunst und Artworks mit anderen Materialien, nicht nur im Grossformat. Das Projekt ist noch im Aufbaustadium und ich möchte damit auch einen Platz für die Photo Szene abseits vom Massengeschmack schaffen;-) Im Vordergrund steht natürlich auch die Fusion zwischen Photographie und Malerei, das in diesem Blog-Magazin auch unter dem Term photopaintings zu finden ist. Im Zeitalter zunehmender elektronischer Präsentationen von Kunst und Fotografie wird sich auch der Digitaldruck behaupten müssen, in den 90igern des vorherigen Jahrhunderts als Wachtumsmotor für die Druckbranche und personalisierte Werbung in Kleinauflagen gefeiert, steht Digitaldruck im Allgemeinen heute unter starkem Konkurrenzdruck von Internet sowie dem wachsenden mobilen Sektor. Der hochwertige Digitaldruck wird sich im Wandel der Zeit auch zukünftig behaupten und speziell im Kunstsektor und in diversen (Markt)Nischen seine Domäne ausspielen können. Kooperationen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Kontakt via Impressum.

Tags: , , ,

Category: Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.