Displaying Fashion/Lifestyle

Januar 12, 2017 | By

hier sind ein paar einfache Layouts für cross-mediale Werbeflächen, unabhängig davon, ob die Ausgabe auf grossformatigen Plakaten erfolgt oder die ohnehin schon plakativen Entwürfe vornehmlich in Online-Kampagnen zum Einsatz kommen. Damit sind wir auch bei einem Schwerpunktthema des Blogs angekommen, der Display-Werbung, bestehend aus fotografischen Rohmaterialien. Mode/Lifestyle Bilder mit Text sowie typografischen Spielereien zu versehen, ist für mich sowieso eine spannende Angelegenheit, insbesondere die Vermarktung sowie das visuelle Branding von (selbsterklärenden) Domainnamen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , , ,

Category: Fashion, Lifestyle, photowerbung

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments are closed.