Modelleisenbahn-Kulissen No. 2

Oktober 1, 2017 | By

Fotografie-Kulissen sind das ideale Rohmaterial für  Modelleisenbahnen und Dioramen. Mit Hinweis auf einen Blogartikel aus der Anfangszeit meines Blogmagazins setze ich die Serie der frontalen Ansichten mit Landschaftskulissen aus dem Rheinland fort. Die Bilder markieren ein mögliches, zukünftiges Produkt – und Dientleistungsangebot, Kulissen in mehreren Variationen für Modellbahnen und Szenoramen in das Portfolio aufzunehmen, die sich genauso gut als Wanddecors eignen. Schon seit geraumer Zeit lässt mich diese Idee nicht mehr los, allerdings ist die Realisierung aktuell noch nicht sicher, das hängt auch von der Wahl des geeigneten Printdienstleisters ab, wo die Herstellungskosten nicht gleich den kompletten Gewinn auffressen dürfen. Auch Sponsored – Photobackrounds sind möglich, also Product-Placements von Unternehmensmarken, die sich harmonisch in die Landschaftskulissen einfügen. Bis dahin ist noch ein bisschen Reifezeit von Nöten. Trotzdem möchte ich die ersten Inspirationen zeigen, weitere folgen in den kommenden Blogartikeln…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , ,

Category: Kulissen, Landscapes, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments are closed.