Modelleisenbahn-Kulissen No. 2

Oktober 1, 2017 | By

Fotografie-Kulissen sind das ideale Rohmaterial für  Modelleisenbahnen und Dioramen. Mit Hinweis auf einen Blogartikel aus der Anfangszeit meines Blogmagazins setze ich die Serie der frontalen Ansichten mit Landschaftskulissen aus dem Rheinland fort. Die Bilder markieren ein mögliches, zukünftiges Produkt – und Dientleistungsangebot, Kulissen in mehreren Variationen für Modellbahnen und Szenoramen in das Portfolio aufzunehmen, die sich genauso gut als Wanddecors eignen. Schon seit geraumer Zeit lässt mich diese Idee nicht mehr los, allerdings ist die Realisierung aktuell noch nicht sicher, das hängt auch von der Wahl des geeigneten Printdienstleisters ab, wo die Herstellungskosten nicht gleich den kompletten Gewinn auffressen dürfen. Auch Sponsored – Photobackrounds sind möglich, also Product-Placements von Unternehmensmarken, die sich harmonisch in die Landschaftskulissen einfügen. Bis dahin ist noch ein bisschen Reifezeit von Nöten. Trotzdem möchte ich die ersten Inspirationen zeigen, weitere folgen in den kommenden Blogartikeln…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , ,

Category: Kulissen, Landscapes, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Korruption ist die Pest des 21. Jahrhunderts

Comments are closed.