pretty young woman

März 19, 2018 | By

eine kleine Auswahl an Referenz-Bildern für das Model aus zwei Fotoshootings, auf das ich gerne zurückblicke. Die Bekleidung unterstreicht die Attraktivität der jungen Lady, die sich vor der Kamera sichtlich wohlfühlt. Bei jedem Modelshooting schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, die natürlichen Bildergebnissen zu Gute kommt. Der Aufwand an Equipment hält sich bei idealem Wetter mit angenehmen Temperaturen in Grenzen, so dass für spontane Shooting-Acts auch ein qualitatives Photohandy zum Einsatz kommen kann. Dennoch bevorzuge ich eine handliche Digicam mit manuellem Zoom wie die mittlerweile betagte Fujifilm 6000 fd, womit auch die Bilder für diesen Blogartikel entstanden sind. Modefotografie ist reich an Facetten, meine fotografische Handschrift ist Erotik der subtilen Art, für kreative Fashionistas, die solche Modeshootings zu schätzen wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , ,

Category: Fashion, Lifestyle, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.