Aquarela Galerie

Juli 29, 2018 | By

FotoSketcher ist die für meinen Geschmack bisher beste Effekte-Software zur Simulation von Malstilen und Illustrationen. Insbesondere Aquarelle bestechen durch ihre Natürlichkeit, wo manche Tools anderer Hersteller nicht an FotoSketcher rankommen. Sicher hängen die Ergebnisse von den Ursprungsmotiven ab, dafür macht das Experimentieren echte Freude. Zwecks optischer Aufwertung sind die Bilder gerahmt und dürfen als Desktop Wallpapers genutzt werden. Für den Druck empfehle ich das jeweilige Bild inklusive Rahmen auf Panzerkarton oder ähnliches aufzuziehen. Eine preiswerte Methode, digitale Malkunst im Wohnraum zu präsentiern, zudem wirkt eine Bildserie sehr dekorativ. Hier noch eine Kurzbeschreibung der Malsoftware mit Link zum Hersteller

Photopaintings No. 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , ,

Category: Goodies, Magazin, Photopaintings, Software

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.