picture-art in small sizes

Dezember 22, 2018 | By

Paint Shop Pro X2 Photo ist mein aktueller Standard-Editor, mit dem ich Fotorahmen schnell und unkompliziert realisiere. Obwohl das Bildbearbeitungsprogramm seit der Markteinführung vor zehn Jahren gewiss nicht mehr Up to Date ist, leistet es immer noch sehr gute Dienste und erweist sich für die Produktion von virtuellen Galerien auch heute noch als perfekter Spielpartner für meinen Fotoblog.

Die Galerie zeigt einen Querschnitt meiner Interessen und Vorlieben bezüglich Fotokunst, die auch die Grenze zur Illustration und Malerei überschreitet. Kunst ist keine Matrix, die Grenzübertritte und Sichtweisen über den sprichwörtlich berühmten Tellerrand hinaus per se verbietet. Ein Fotoposter muss für mich nicht zwingend in XXL ausgegeben werden. Die Renaissance von Polaroid und Instax Sofortbildtechnik beweist das Interesse an fotografischer Kleinkunst, deren Prints je nach Motiven und Themenwahl zu einer Galerie komponiert grossartig wirken können. In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern entspannte und friedliche Weihnachten 2018.

Tags: , , ,

Category: fotoposter, Kulissen, Landscapes, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Rheinlaender Rheinlaender sagt:

    NEMO ME IMPUNE LACESSIT