Digitalbildrahmen im quadratischen Format

digitalbildrahmen01digitalbildrahmen02digitalbildrahmen03digitalbildrahmen04sie sind mir im Fachhandel bisher noch nicht begegnet, quadratische, elektronische Fotorahmen, die im klassischen Look aufwarten und gerade als digitale Variante zum garantierten Blickfang werden! Vielleicht trifft dieses Format nicht jeden Geschmack, wer mit der Crop-Funktion diverser Bildbearbeitungssoftware vertraut ist, entdeckt neue, gestalterische Möglichkeiten, quadratische Ausschnitte von konventionellen Fotoaufnahmen anzufertigen, um somit stilecht Digitalbildrahmen im quadratischen Format zu füttern, es wäre für die Zubehör Industrie eine Überlegung wert, solche Digitalbildrahmen zu zivilen Preisen anzubieten.

2 thoughts on “Digitalbildrahmen im quadratischen Format

  1. Mandi says:

    Ach die guten alten Zeiten. Der schöne Oldtimer im dritten Bild. Genial.

  2. czoczo says:

    Fotos im Quadrat ! Perfekt . Auch ich begeistere mich über solche Fotos . Leider selbst nutze ich diese Format sehr selten . Ich weis nicht wieso aber bei mir findet man überwigend fotos in Querformat 3:2 . Wieso ist das so …weis ich nicht . Vieleicht bin ich einfach zu Faul oder noch nicht Reif genug 🙂
    Frohe Ostern!

Comments are closed.