Waybackmachine für verlorene Bilder

koelnposter01koelnposter02koelnposter03koelnposter04koelnposter05bensberg06Kulisse02durch einen Festplattencrash vor knapp neun Jahren gingen damit auch viele Bilder von mir verloren. Wie gut, dass ich damals schon eine einfache Webgalerie unterhielt und somit einige dieser Bilder vor dem endgültigen Untergang gerettet hatte. Über die Waybackmachine lassen sich nicht mehr existierende Websites aufspüren, so auch meine ehemalige Webpräsenz, jedoch ist die Archivierung für die Ewigkeit unvollständig, nur eine kleine Auswahl an meinen hochgeladenen Bildern ist noch verfügbar, die meisten Bilder sind endgültig verloren. Das kleine Restkontingent an Bildmaterial, was die Waybackmachine für mich (noch) zur Verfügung stellt, ist in meinem Blogmagazin besser aufgehoben;-)

www.waybackmachine.de

1 thought on “Waybackmachine für verlorene Bilder

  1. czoczo says:

    Es ist eine Interessante Link . So kan man wirklich ein paar verlorene Sachenfinden …wen man weis was man suchen muss .

Comments are closed.