Modelleisenbahn Galerie

eisenbahnmesse14eisenbahnmesse13OLYMPUS DIGITAL CAMERAeisenbahnmesse11eisenbahnmesse10eisenbahnmesse09eisenbahnmesse08OLYMPUS DIGITAL CAMERAeisenbahnmesse06eisenbahnmesse05eisenbahnmesse04eisenbahnmesse03eisenbahnmesse02eisenbahnmesse01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modelleisenbahnen, so weit das Auge reicht, die Intermodellbau zu Dortmund und die IMA in Köln locken auch zahlreiche Fotofreunde an, neben Herstellern und dem Fachhandel präsentieren diverse Clubs und private Aussteller ihre durchaus fotogenen Modellbahnanlagen und detailreich gestalteten Dioramen. Je nach dem fördern die liebevollen Arrangements der Aussteller den (schlummernden) Spieltrieb und so darf gerade in der Weihnachtszeit manches Zügle aus der leicht angestaubten Startpackung  wieder seine Runden auf dem Küchentisch drehen, vielleicht der Beginn einer grossen Liaison! Mit ein paar Messe-Impressionen der letzten Jahre wünsche ich den Lesern meines Blogs entspannte, erholsame und vielleicht auch spielerische Festtage;-)

6 thoughts on “Modelleisenbahn Galerie

  1. Vanessa says:

    Hi Jürgen,

    wünsche Dir ein paar erholsame Feiertage und lasse es Dir -spielerisch- gut gehen 😉 Mach weiter mit Deinem Blog!!!

    LG

    Vanessa

  2. Joe F. says:

    ich häng mich mal einfach hier ran.

    Frohe Weihnachten und lasst eurem Spieltrieb freien Lauf 😉

  3. Antje Huber says:

    ich wünsche Euch entschleunigte Weihnachten und kann mich Vanessa nur anschliessen: blogge weiter Jürgen, Du bist anders und folgst keinen Massentrends, das macht Dein Blog lesenswert 😉

    LG

    Antje

  4. Martina says:

    Tja, meinen Freund hast Du angesteckt, er spielt gerade mit seiner alten Modelleisenbahn, zwar nicht auf dem Küchentisch, dafür schlängelt sie sich zwischen Weihnachtsplätzchen und Deco auf dem Couchtisch, ich gucke derweilen in die Röhre. Nein, ich gönne es ihm 🙂

    Fröhliche Weichnachten

  5. Rheinlaender says:

    ich danke Euch für die freundlichen und aufmunternden Weihnachtsgrüsse! mein Blog bleibt in Betrieb, die letzte, unaufgeforderte Kaufanfrage für meine beiden Blog-Domänen habe ich verneint!

    @ Martina

    freut mich, dass Du Deinem Freund den Couchtisch zumindest während der Festtage überlässt, kritisch wird es allerdings dann, wenn er das Wohnzimmer für den Streckenausbau beschlagnahmt 😉

  6. Martina says:

    unser Wohnzimmer ist zum Spielzimmer geworden, bis heute Abend darf er noch 😉

    LG

    Martina

Comments are closed.