fast wie im Frühling…

Dezember 23, 2013 | By | 3 Comments

poster03…ist es im Rheinland am 24.12.2013, von Schnee und Eis keine Spur und das ist für mich wesentlich angenehmer als klirrendes Frostbeulen – Wetter, aber der offizielle Winter hat gerade erst begonnen;-) Vielleicht markiert der stürmische Klima Wandel auch allzu deutlich einen Wandel der Zeit, dass nichts mehr so ist wie es früher einmal war. Bei den milden Temperaturen und wegen des aggressiven Vorweihnachtsrummels bin ich schon eher geneigt, meine Stechpalme mit Lametta und Weihnachtskugeln zu schmücken;-)

 

Die Festtage sind auch dazu da, sich auf Altbewährtes zu besinnen und die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen. In diesem Sinne wünsche ich den Lesern und Blogbesuchern aus Übersee eine entschleunigte Weichnachtszeit und ein gutes Jahr 2014!

Merry Christmas and a Happy New Year.

Tags:

Category: Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

#Korruption ist die Pest des 21, Jahrhunderts

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Carolin sagt:

    Vielen Dank für die Wünsche,
    diese erwidere ich natürlich sehr gerne!

    Und ja, ich mag die Temperaturen zu Weihnachten heuer auch lieber als vor Jahren. Auch wenn es mir doch etwas seltsam erscheint!

    Ganz liebe Grüße

  2. Martinique sagt:

    Hallo, auch von mir die besten Wünsche und rutscht gut rüber.

    LG Martin

  3. czoczo sagt:

    Frohes neues Jahr …
    oder soll ich lieber frohe Ostern schreiben ?
    das Wetter da draussen passt wunderschön dazu und uns kann man nicht zufrieden stellen 😉
    Es Schneit sind die menschen an nörgeln … Die Sonne schein ist zu Warm und grundwieder zu Jamern nichts macht die menschen glücklich .
    Ich macht zu Zeit auch mein Winetr urlaub …habe gehoft das es schön weiss sein wird und wie ich sehe echte Winnter kommt wenn alle wieder zu Arbeit fahren werden 🙂

Leave a Reply