das Rheinland, so wie ich es mag.

Oktober 30, 2017 | By

manchmal ist es einfach nur lästig Texe zu Fotografien verfassen (zu müssen), da das hier gezeigte Bildmaterial die Fortsetzung der Kulissen-Serie ist und die Fotokulissen am Rhein auch für sich sprechen dürfen. Einige Fotografie-Blog Templates favorisieren das pure Posten von Bildern, wo eine Galerie auch ohne Beschreibungen der Bilder seine Wirkung nicht verfehlt. Angesichts des Social Media Booms sind gerade privat geführte und teils durchaus attraktive Webgalerien kaum noch existent oder verlieren sich in den Weiten des Internet-Ozeans. Entspanntes Bloggen mit Enthusiasmus ist bei mir derzeit kaum möglich, da ich mich aktuell mit real existierender Korruption und unglaublichen Unverschämtheiten herumschlagen muss, was den eigentlichen Job des Corporate Publishing Bloggers beeinträchtigt. Trotzdem bleibe ich „Auf-Recht“, auch im Sinne rechtschaffender Menschen in diesem Land, unabhängig von Hautfarbe und Herkunft. Ich bin mit Herz und Seele Rheinlaender und Patriot, wofür auch die Bilder sprechen. Nicht ausgeschlossen, dass es im kommenden Artikel richtig amtlich wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , , ,

Category: Kulissen, Landscapes, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments are closed.