Rheinlandschaft

Juni 23, 2014 | By

mittelrhein03.jpgmittelrhein02.jpgmittelrhein01.jpgquasi vor meiner Haustüre, dennoch fand ich bisher kaum die Zeit und Musse, vor allen Dingen die Mittelrhein-Region südlich von Bonn zu erkunden oder besser gesagt wieder zu entdecken. Ich war früher häufiger in dieser landschaftlich schönen Gegend unterwegs, allerdings hatte ich nur sehr selten die Digicam im Gepäck! Da gibt es Nachholbedarf, denn gerade die Zeit von Frühling bis Herbst lohnt sich für Fotoexkursionen entlang des Rheins und der angrenzenden hügeligen Landschaften. Ich persönlich finde auch die Nebensächlichkeiten spannend, das ist der mitunter vielseitige Bodenbewuchs, der die Uferprommenaden schmückt, genauso fotogen erweist sich das „Steinkraut“ auf Mauern und an Felsen, es sind botanische Miniaturwelten, die die Fantasie beflügeln. Um diese Kleinode zu finden, muss man nicht unbedingt kilometerweit laufen, denn der ein oder andere Park/Rastplatz in Ufernähe hält schöne Krautmotive bereit, man muss sich nur bücken, das wäre auch der einzige Nachteil;-)

im nächsten Blogartikel gibt es ein illustriertes Kurzportrait einer mittelalterlichen Kleinstadt, Bilder für diesen Blogartikel folgen auch hier…

Tags: , , ,

Category: Landscapes, Magazin, Photopaintings

Rheinlaender

About the Author ()

gerade der Online-Werbemarkt befindet sich aktuell im Umbruch, die angeblich hohen Wachtumsraten spiegeln nicht immer die Realität wieder. Monopolisierungseffekte zu Lasten kleinerer Publisher werden immer offenbarer. Besonders aggressive, zum Teil mit Schadcode infizierte Werbemittel aus Werbenetzwerken belasten zunehmend Besucher der jeweiligen Websites. Als Notwehr setzen Surfer zunehmend Werbe-Filter ein, die evtl Navigation und die Anzeige von (unentgeldlichen) eingebetteten Informationen Dritter beeinträchtigen. Eine Refinanzierung durch Werbung von Nischenprojekten ist somit kaum noch möglich. Als Lösung sind folgende Leistungen möglich - Entwicklung und Konzeption von alternativen, unaufdringlichen sowie crossmedialen Werbemitteln - freie, experimentell bildnerische Arbeiten für werbliche Zwecke - grafische Arbeiten sowie visuelles Brand-Building für Internetdomains mit wirtschaftlicher Relevanz - Verfassen von Pressemitteilungen sowie werblichen Fachartikeln (Advertorials) - Markenentwicklung speziell für Nischenanbieter.

Comments are closed.