Blankenberg Impressionen

August 29, 2018 | By

Bilder von der Umgebung des mittelalterlichen Kleinods, Stadt Blankenberg, von der ausgedehnte Wanderwege ausgehen und der gestresste Stadtmensch an Werktagen Ruhe und Entspannung findet. Wer spielzeugartige Landschaften mag, wo sich die Sieg wie ein Modellflüsschen durch eine Modell-Landschaft schlängelt, dem empfehle ich als Fotostandpunkt das Gelände der Burgruine Blankenberg, wo allerdings die jahreszeitlichen Öffnungszeiten zu beachten sind. Der Besuch ist in der Regel kostenlos. Eine Tippeltour an der Sieg kann ich wärmstens empfehlen, weiter flussaufwärts sind weitere malerische Landschaftsmotive zu entdecken. Mir persönlich gefallen die sanften Hügelketten sehr, die einen Hauch von heiler (Modell)Welt vermitteln. Die Bilder können sowohl als Desktop Wallpapers alsauch für private! Printprojekte wie Gruss – und Einladungskarten verwendet werden.

Tags: , ,

Category: Kulissen, Landscapes, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.