Soul Essentials

Juni 23, 2013 | By | Add a Comment

we got the funkSoul Classicsfunk-soulSoul-ClubSoul-Clubeine Portrait Galerie der besonderen Art: im Frühjahr 2001 hatte ich die günstige Gelegenheit als „Front Man“ für eine kleine Doku Serie, die nicht nur sehenswerte, sondern auch sehr hörenswerte Formation einer Funk/ Soul Band in einer Kölner Discothek zu portraitieren. Der Groove der Artisten ähnelte stark dem Sound von Kool & the Gang aus den 70igern und frühen Achtzigern. Slap that Bass! Mit dieser Band kam das Feeling der legendären Funk Ära sehr gut rüber. Die Motown Classics hatten u.a. die damalige Radio Landschaft mitgeprägt, leider sind solche musikalischen Perlen im Radio sehr rar geworden;-)

Memories are made of this! ein fotografischer Mitschnitt für eine arrangierte Portrait Galerie ist ein nicht alltäglicher Wandschmuck und ein sehnsüchtiger Rückblick in eine Zeit, wo Karrieren von begnadeten Talenten in verräucherten Pubs ihren Anfang nahmen;-)

Bildergalerie wird ergänzt;-)

Tags: , , ,

Category: Magazin, Portraiture

Rheinlaender

About the Author ()

Korruption ist die Pest des 21. Jahrhunderts

Leave a Reply