Romantic Portraiture

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Inspirationsquelle für eine romantische Modellfotografie in reizvoller Umgebung. Die Fotoaufnahmen entstanden an einem warmen Oktobertag 2010 in der Groov, einem beliebten Kölner Naherholungsgebiet. Die malerische Location bietet als Rheinaue mit ihrem kleinen Yachthafen auch eine interessante Kulisse für Hochzeits-Shootings, ich nutze jedenfalls dieses Stückchen Rheinlandschaft für gelegentliche Photoshootings mit gebuchten Models, ansonsten lasse ich die Bilder in diesem Blogartikel für sich sprechen;-)

2 thoughts on “Romantic Portraiture

  1. Burkard says:

    ich kenne da bessere romantische Plätze für Porträt und Mode, aber jedm sein Geschmack

    da ist mir zu viel EBV in den Bildern, der wahre Fotokünstler auch ohne große Nachbearbeitung wunderschöne bilder 😉

  2. Sonja K. says:

    ich finde die bilder gerade wegen der Bearbeitung schön, mir gefällt das model im sexy outfit.

    LG

    Sonja

Comments are closed.