Monat: August 2016

Google in der Zange des Kartellrechts

Codename Panda, Penguin sowie weitere Updates zur (angeblichen) Verbesserung der Suchmaschinenergebnisse, haben letztendlich die Marktposition des Suma Giganten festzementiert. Noch vor wenigen Jahren war Google eine wirklich gute Suchmaschine mit nützlichen Diensten wie Google Checkout und einer extra Rubrik für Blogger. Sicher, Google hat seit jeher immer mir dreisten Spammernzum artikel ->Google in der Zange des Kartellrechts

Stadt Huerth…wenn der WDR zweimal klingelt

ich habe in den letzten Tagen mit vielen Bürgern telefoniert, oft bin ich von verzweifelten Bürgern aus der gesamten Republik angerufen worden, denen sich der Terror unmittelbar angekündigt hat: Als Schlussakt die Androhung von Zwangsvollstreckung mit brachialen Methoden! Der WDR/Beitragsservice hat sich mir auch “angekündigt” und spannt die Stadtkasse Hürthzum artikel ->Stadt Huerth…wenn der WDR zweimal klingelt