United Artfairs – Industrie im Rheinland

November 11, 2018 | By

Galerie No. 2 zeigt weitere kulissen-artige Fotografien für United Artfairs, die während einer Fotowanderung vor ein paar Wochen am Wesselinger Rheinpfad entstanden sind. Da die Industrie auf beiden Seiten der verkehrsreichen Wasserstrasse schöne, fotogene Motive bereit hält, habe ich das landschaftliche Umfeld bildnerisch hinzugefügt. Mit der Fortsetzung der Bild-Text Kompositionen möchte ich unterstreichen, dass es für eine plakative Wirkung auf Ausgabegrössen letztendlich nicht ankommt. Eine lesbare Bildgalerie mit treffenden Botschaften gehört zu den alternativen Werbeformen. Das Schöne daran ist, sie ist gegen den wachsenden Einsatz von Werbefiltern resistent. Die Firefox Erweiterung UBlock Origin filtert Textanzeigen heraus, schlecht für Google, gut für neue Werbevermarkter, die ihre Zielgruppen nicht via User Tracking definieren.

Tags: ,

Category: Domains, Magazin, Marken

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.