Herbstfarben

moselstrherbstfarben01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, mehr Fototouren in diesem Jahr zu unternehmen, romantische Gegenden in NRW, Rheinland Pfalz und Hessen zu bereisen und somit mein Portfolio auch um frische, authentische Herbstimpressionen zu erweitern. Daraus ist leider nichts geworden! OK, hatte mir dann doch für insgesamt zwei Tage die Zeit genommen, mit der Cam eine Landschafts-Fotostrecke zu realisieren, wo der Herbst auf den Bildern allerdings zu sommerlich aussieht. Ehrlich gesagt, habe ich aufgrund dramatischer Entwicklungen in 2015, wie in einigen Blogposts zu lesen ist, die Freude an ausgedehnten Fototouren jedenfalls temporär verloren, dennoch fällt die Herbstserie in diesem Jahr nicht aus und greife auf Archivmaterial der letzten Jahre zurück. Wem es gefällt, kann die herbstlichen Arrangements als Desktop Wallpapers nutzen.