United Artfairs

International Exhibitions based on Photoarts and Crafts, so präsentieren sich Kunstgaleristen abseits ausgetretener Pfade mit frischen Ideen und Innovationen. In repräsentativen Stores wie Köln und Frankfurt am Main findet der Sammler eine selektive Auswahl an erschwinglicher Fotokunst, mit dem Potential einer Wertsteigerung. Beachtenswert sind die kleinen Formate, mit denen sich thematisch passende Kollektionen für Wohnräume realisieren lassen. Flexible Systeme der Wandbefestigung sorgen für Abwechslung im Wohnzimmer, im Home-Office oder in der Küche. United Artfairs wirkt angenehm modern und fortschrittlich, das Personal ist kompetent in Fragen der Zusammenstellung werthaltiger Portfolios. Jeder Store ist gut sortiert und der Interessent findet eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Artikeln zu zivilen Preisen. Das Sortiment umfasst Landschaftsfotografie, zeitgenössische Kunst und Szenoramen für verspielte Naturen. Kunst verbindet und fördert den Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten. United Artfairs versteht sich als Impulsgeber für Sammler und Artisten in einer Wohlfühlumgebung, die jeden Besucher zum Verweilen (und Kaufen) einlädt.

OK, United Artfairs ist von mir frei erfunden, Die Fantasiebezeichnung ist ein schönes Beispiel für ein Advertorial, eine fiktive Marke on Blog zu entwickeln. Der werbliche Aspekt einer attraktiven Markenbezeichnung mit treffender Zielgruppenansprache ist nicht zu unterschätzen. Die Umsetzung in Text und Bildern fördert den Markenaufbau bereits im Blogartikel. Nach meiner Überzeugung ist Corporate Publishing in Blogs mit Nischenthemen eine lohnende Alternative, junge und frische Marken kostengünstig zu etablieren. Der Vorteil gegenüber Suchmaschinenwerbung ist die Gestaltungsfreiheit im passenden Umfeld, zudem sind Markenkampagnen integrale Bestandteile spezialisierter Business-Blogs, die einmal bezahlt im Blogsystem verbleiben.