2023: Wunder kommen nicht von alleine!

Das Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht für alle Bundesbürger konnte im Sommer 2022 im deutschen Bundestag nicht verabschiedet und auf den Weg gebracht werden! Solche massiven Eingriffe in das elementare Persönlichkeitsrecht sowie gesundheitlicher Unversehrtheit eines jeden Bundesbürgers laufen nicht nur der Verfassung zuwider, sie verstossen zudem eklatant gegen die Menschenwürde, von der hohen Strafbarkeit der Gesetzgeber mal abgesehen!

Dem konsequenten Bürgerprotest auf der Strasse ist es letztendlich zu verdanken, dass die Übergriffigkeit des Staates in essentielle Grundrechte zumindest in diesem Punkt gestoppt werden konnte! Wie sich bezüglich des Versuchs einer Impfpflicht für Alle herausstellte, war die offizielle Verkündung der “neuen Freiheit” seit dem Frühjahr 2022 offenkundig trügerisch, die Politmarionetten im Bundestag sowie in den Länderparlamenten wollten sich wegen des konstanten Drucks auf der Strasse eine Atempause verschaffen und dem Bürgerprotest schliesslich den Wind aus den Segeln nehmen! Zum Teil leider mit Erfolg, wie sich mancher Orts durch deutlich zurückgegangene Teilnehmerzahlen der genehmigten Versammlungen herausstelle. Die üble Hetzpropaganda in den Hofberichtsmedien tat ihr Übriges, protestierende Menschen mit Anstand und Würde zu dämonisieren!

Es liegt nicht nur an der staatlichen Propaganda, dass die Menschen auf der Strasse teilweise markant weniger wurden, sondern auch an der eingepflegten Wohlstands – und Komfortblase vieler Bundesbürger, die nicht geneigt sind, den unverzichtbaren Druck aus der bürgerlichen Mitte aufrecht zu halten! Da wird das Ost/West Gefälle wieder deutlich, wo die Menschen im Osten der Republik, vornehmlich in Sachsen Anhalt, in Thüringen und im Freistaat Sachsen die Fahnen für Freiheit, Selbstbestimmung und Grundrechte unvermindert konstant hochhalten!

Was das Rheinland, insbesondere die Region Köln anbelangt, so wünsche ich mir eine Rainassance der friedlichen, entschlossenen Bürgerproteste auf der Strasse mit beachtenswerten Teilnehmerzahlen zurück. Warten wir nicht auf Wunder von oben, die Veränderung für eine lebenswerte Zukunft sind wir selbst! Ich nehme nahezu regelmässig an lokalen Rhein-Erft Spaziergängen, sowie an den (grossen) Gemeinschaftsdemos des Rhein-Erft Kreises (REK) teil! Der Hauptgrund, warum ich auf die Strasse gehe, ist letztendlich mein Protest und Widerstand gegen eine noch viel gefährlichere Infektion globalen Ausmasses, die aktuell Zivilgesellschaften und noch intakte Rechtssysteme akut bedroht, denn

Korruption ist die Pest des 21. Jahrhunderts!

Für den Start ins Jahr 2023 ist die gesellschaftliche und vor allen Dingen die obligatorische juristische Aufarbeitung der vergangenen Jahre unabdingbar! So kann man den Appell der Polizisten für Aufklärung in ihrem Telegram Kanal verstehen. Ich nehme Euch beim Wort!

Termine für Spaziergänge und Veranstaltungshinweise für die Region Köln/Bonn können mit Beachtung ab sofort auch in diesem Blog publiziert werden! That’s it 😉