one moment in New York

nycrailroadals Blogger schaue ich nicht nur gerne über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus, sondern auch häufig über den grossen Teich, auf der Suche nach besonderen Impressionen aus Nordamerika, die tiefere Einblicke von Leuten und Gegenden zulassen, wo eine scheinbar routinierte Langeweile den Alltag prägt, bin ich auf einen deutschsprachigen Blog aufmerksam geworden, der weder den üblichen Touri-Abklatsch noch die langweilige und medien-durchgekaute Promi Welt präsentiert! Nur einen Mausklick entfernt, zeigt die in New York lebende Bloggerin Petrina Engelke mit ihren Fotografien auch ein anderes Bild von Amerika, Impressionen, wie sie sagt, aus der irrsten Stadt der Welt, Momentaufnahnen von New York abseits vom Mainstream oder erhält der Mainstream im Detail seine besondere und liebenswerte Note?

die Bilder und letztendlich die Usability machen den FotoBlog sehr sympathisch, schöne visuelle Eindrücke aus einer Metropole, die nur einen Mausklick entfernt ist. Die Bilder in diesem Blogpost sind allerdings von mir;-)

Have a break, spend a moment in New York:

One Moment New York