Photoposter Projekt

April 4, 2013 | By

001art12001art14001art15001art16Half Time! Mit 50 Blogartikeln ist die Zeit für eine kleine Bloggerpause gekommen, denn das kleine Blogmagazin steht vor einem Relaunch. Damit möchte ich auch eine Fehlerbereinigung vornehmen, denn das aktuelle “Zeitungslayout” ohne Bildervorschau zu den jeweiligen Artikeln verleiht dem Blog ein zu schlichtes Aussehen, obwohl sich bisher kaum einer darüber beschwert hat;-)

die externe Verlinkung durch andere Blogs und Websites  sieht noch nit so dolle aus, doch Dank des Domain Traffics komme ich schon locker auf etwas über Tausend Besucher im Monat, Traffic Bots nicht mitgerechnet, ich gehe auch andere Wege, neue Traffic-Quellen zu generieren.

das Photoposter Projekt avanciert nach dem Relaunch zum Portal, wo mehr auf sehenswerte Websites mit den Schwerpunktthemen Fotokunst und Poster Arts verlinkt wird, allerdings von einem wilden Verlinken auf Alles, was mit Fotografie zu tun hat, werden die Leser im neuen Blogmagazin auch weiterhin verschont bleiben, auf eine Selektion auch im Hinblick auf Usability, Sicherheit und optisches Erscheinungsbild verlinkter Webseiten lege ich besonderen Wert, lieber lehne ich angebotene Linkpartnerschaften im Zweifel ab, die a) keine Mehrwerte für die Besucher bieten und b) u.U. als gefährlich einzustufen sind! Selbstverständlich bin ich für SEO Spammer im redaktionellen Umfeld auch nicht der geeignete Dienstleister;-)

Abschliessend möchte ich noch darauf hinweisen, dass zukünftig mehr Galerien das neue Blogmagazin garnieren, die Bildergalerie in diesem Blogartikel zeigt einen kleinen Querschnitt meiner fotografischen Arbeiten und Interessen der letzten zehn Jahre und für die Zukunft. Generell bin ich auch Anfragen von Gastautoren, die ihre Fotokunst nach dem Relaunch prominent präsentieren möchten, nicht abgeneigt, sofern es zu meiner Projektidee passt!

bis dahin werden die Extra-Seiten noch mit sehenswerten Bildern ergänzt…

Tags: , , ,

Category: Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Avatar czoczo sagt:

    1000 Besucher in Monat … das ist schon wirklich ein Gute schnit ( im vergleich zu mir) Leider mehr habe ich sehr selten geschaft trotz eigene anstrengung in dem Richtung …ich hab einfach die materie nicht verstanden

    zu deinem Kommentar und dem punkt 1 – Bravo . Das habe ich auch gemerkt von eigenen verhalten . Seit gewisse Zeit besuche ich öftere das FB als eigene Blog und die Gäste die mich besuchen .
    Es ist grausam aber Du hast volkommen recht … und gut das ich ab und zu meine Kommentatoren ein besuch erstate …sonst hätte ich das nicht gelesen .

    ICH WERDE MICH VERBESSERN ! VERSPROCHEN 🙂