Photo Frame Artworks

Juni 6, 2019 | By | Add a Comment

Ein Showroom für virtuelle Einrahmungen, der die Vielseitigkeit aufzeigt, Fotokunst mit einfachen Mitteln der Bildbearbeitung vorteilhaft zu präsentieren. Photo Frames setze ich oft als grafische Stilmittel ein, die zur Gesamtästhetik wohltuend beitragen. Speziell kulissenartige Landschaftsbilder sind dankbare Motive für diesbezügliche Rahmenkunst. Für Präsentationen in Wohnräumen würde ich moderne Stile wie Rahmen in Lack bzw mit polierten Flächen bevorzugen.

Photo Frame Artworks sind insbesondere für werbliche Artikel im Kontext zur Kunst sehr gut geeignet. Nach meiner Erfahrung hat gerahmte Fotokunst als virtuelle Werbefläche bei Zielbesuchern eine höhere Akzeptanz sowie eine höhere Klickrate als gewöhnliche Werbebanner.

In Anbetracht werblicher Nutzung ist Framing Art eine lohnende Alternative für crossmediale Kampagnen, die insbesondere in der Sparte Online Werbung keiner aufwendigen technischen Mittel bedarf. Darauf komme ich zu einem späteren Zeitpunkt zurück.

Frame Art Gallery

Tags: , ,

Category: Kulissen, Landscapes, Magazin

Rheinlaender

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Leave a Reply