Das neue Mittelalter der globalen Dystopie!

Oktober 20, 2021 | By

Für die Protagonisten der neuen dystopischen Welt(Ordnung) gibt es eigentlich nur noch einen gerechten Ausweg, die insbesondere in Deutschland mehrheitlich ahnungslose bzw in eine kollektive Angstpsychose versetzte Bevölkerung vor weiterem Staatsterror und möglicherweise geplantem Genozid (Bevölkerungsreduktion) durch die kommenden Booster Zwangsimpfungen zu schützen: Die konsequente Absetzung und Gewahrsamnahme dieser Gestalten, die in der Durchsetzung der quasi erzwungenen Covid Impf-Versuchsreihe den KZ-Ärzten sowie den skrupellosen SS Handlangern in nichts mehr nachstehen!

Eine Grundsatzfrage ist durchaus berechtigt, ob der lang ersehnte Politikwechsel, der nicht nur das sofortige Ende der Covid Diktatur einläutet, noch mit friedlichen Mitteln zu realisieren ist? Ich stelle fest, dass in der bundesdeutschen Gesellschaft die Resignation sowie Angst und Unbehagen vor der Staatsmacht mit gewaltbereiten Handlangern weiter zugenommen hat! Ich höre oft, Du kannst nichts gegen diesen Filz ausrichten, denn die haben nahezu unbegrenztes Kapital, sind besser vernetzt und wenn es darauf ankommt immer die Gewalt am Abzug! Eine sehr gefährliche Situation ist in der Bundesrepublik Deutschland entstanden: kein Kessel ist unverwüstlich, dass dieser dem wachsenden Dampfdruck aus der stark leidgeprüften Gesellschaft dauerhaft stand hält! Für mich deshalb die Kardinalfrage, können wir noch von einer friedlichen Revolution sprechen, deren Durchsetzung vor allen Dingen aus der gesellschaftlichen Mitte unabdingbar geworden ist?

Das System Merkel hat keinen Bestand mehr, wenn der Souverän aufhört zu kriechen!

Wir stehen vor einem sehr gefährlichen Scheideweg, denn wer sich von der eingekauften Politik und (Pharma) Lobby nahezu alles ohne ansatzweise zu hinterfragen gefallen lässt, sollte sich auch nicht mehr wundern, wie hochkriminelle Globalisten mit teilweise neomarxistischer Gesinnung eine noch intakte internationale Staatengemeinschaft letztendlich ausser Plan in Chaos und Anarchie stürzt und womöglich die halbseidene Schwab-Soros Clique noch einen dritten Weltkrieg anzettelt!

Die absurden Zensurorgien von Big Tech unter Federführung von Google und Facebook vereint mit systematischem, volksverhetzendem Framing der „Nazi und Coronaleugner“ Indoktrinierung sowie mit „Steuergeldern“ finanzierte Diffamierungskampagnen gegen Regierungskritiker mit klarem Sachverstand markieren mittlerweile den nahenden Untergang der profitgierigen, korrupten Konglomerate, in die sich auch der Deutsche GEZ Filz nahtlos einreihen darf! Wieviel darf in der Bundesrepublik Deutschland und weltweit noch kaputtgehen, bis die von der korrupten Staatsmacht betrogenen Bürger noch rechtzeitig die Kurve kriegen und insbesondere den Covid Fanatikern konsequent Einhalt gebieten, bevor sich ein neues Mittelalter der „Hexenverfolgung“, Anschuldigungen der Ketzerei und globaler Bürgerkriege manifestiert?

Die nachfolgenden Video Clips bedürfen keiner weiteren Erklärung 😉

Tags: , ,

Category: Korruption, Magazin

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.