Die Hoffnung kommt zuletzt!

Dezember 24, 2021 | By

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr über die Corona Krise schreiben, deshalb habe ich für unbestimmte Zeit meinen eigenen Telegram Kanal, den ich vor ein paar Tagen eröffnet habe. Erfreulich sind die aktuellen Montagsdemos gegen den unerträglich gewordenen Corona Filz, die tradionsgemäss in Sachsen begannen und nun die gesamte Bundesrepublik als angemessene Antwort auf die Absurditäten der Covid Idiokraten erreicht hat!

Meine Botschaft richtet sich in diesem Post insbesondere an die schwer leidgeprüften Menschen, die wegen der Covid Krise fast die Hoffnung aufgegeben haben, dass es irgendwann mal wieder für sie besser sein wird. Das sind Menschen, die aktuell mit Frustation, Vereinsamung, Isolation nebst Kaltschnäuzigkeiten und Schikanen mit Ämtern und Behoerden zu kämpfen haben. Die gesellschaftlichen Defizite haben gerade in der Pandemie einen neuen Höhepunkt erreicht! Noch nie war in Deutschland die soziale Kälte so bitter wie Heute 😉

Dennoch bleibt für uns Leidgeprüften und Menschen, die ihren Anstand trotz aller Widrigkeiten nicht verloren haben, der Ausblick auf eine Wendezeit, die mit dem Aufbegehren gegen die Regierungsschikeria bereits begonnen hat. Es wird in der Tat nichts mehr so sein, wie vor der Corona Krise, allerdings mit deutlichen Anzeichen, dass die Gerechtigkeit am Schluss obsiegen wird! Kaum noch von der Hand zu weisen ist die juristische Aufarbeitung der unmenschlichen Covid Kapitalverbrechen, wo sanfte Ermittlungen bereits begonnen haben.

Wir befinden uns in der Tat in einer Zeitenwende, wo die „Halbwahrheiten“ der gleichgeschalteten Medien und Nötigung der Bundesbürger immer offensichtlicher werden und der Druck auf das politisch-mediale Narrativ dermassen zugenommen hat, dass sich die Risse im verkommenen System immer mehr ausweiten! Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wann das Kartenhaus der Pharma Dirigenten sowie ihrer hochdotierten Polit/Justizmarionetten mit Caramba und Caracho einstürzen wird! In diesem Sinne kommt die Hoffnung zuletzt 😉

Mit diesen Zeilen wünsche ich meinen Lesern entspannte, friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2022!

Tags: ,

Category: Korruption, Magazin

About the Author ()

Querkopf, manchmal Spassvogel, weder mit abstrusen Ideologien noch mit Mainstream Medien kompatibel.

Comments are closed.