Köln: GEZ Überfallkommando in meiner Wohnung!

Ich hatte am ersten Advent ein ungutes Gefühl, da braut sich was gegen mich zusammen und der angekündigte “Besuchstermin” für den Montag Vormittag ist an Dramatik kaum noch zu toppen! Die Befürchtung ist dann eingetreten: Ein Überfallkommando der #StadtKöln hat mich am 5. Dezember 2022 aufgesucht wegen vermeintlich säumiger #GEZ Zwangsgebühren! Ich kam mir vor, als wäre die #Schutzgeld #Erpresser #Mafia bei mir Zuhause! Die Anwesenheit der EIntreiber war sehr bedrohlich! Der Einsatz einer Polizeieskorte als Drohkulisse sollte mich einschüchtern bzw dazu nötigen, die vermeintlich säumige Summe in vierstelliger Höhe an die Stadt Köln zugunsten des Westdeutschen Rundfunks abzudrücken! Auf meine Frage hin, ob denn überhaupt ein richterlicher Beschluss vorliegt, konnte die Vollstreckung nicht durchgeführt werden.

Hätten die Vollstrecker trotz fehlendem richterlichen Beschluss die Massnahme der Geldeintreibung fortgesetzt, wäre räuberische Erpressung als Straftatsbestand bestandsfähig und jede Staatsanwaltschaft verpflichtet, von sich aus als Offizialdelikt zu ermitteln, auch ohne Antragstellung des Geschädigten! Für die Vollstrecker, einer gab sich als Vollzugsbeamter aus, sowie für die bisher nicht identifizierte Person, die ohne meine Erlaubnis sich Zugang durch alle offenen Räumlichkeiten meiner Wohnung verschaffte, hat die gestrige Aktion ein folgenschweres, juristisches Nachspiel!

Der “Vollzugsbeamter” hatte sich zudem geweigert, den Dienstausweis zu zeigen! Nach Rücksprache mit einer Anwältin wäre dieser dazu verpflichtet gewesen, sich unverzüglich mit seinem Ausweis zu legitimieren! Die zum Zeitpunkt des Hausbesuchs mir namentlich bekannten Vollstrecker sowie die noch unbekannte “Stasi Person” müssen damit rechnen, ins Visier einer konsequenten Strafverfolgung zu geraten. Trotz angeschlagener Gesundheit sind Gegenmassnahmen unerlässlich, die über die Abwehr der nicht rechtmässigen Zwangsvollstreckung hinausgehen! So tickt der Staat, der seit Merkel zu einem Unrechtsstaat der Willkür und Denunziation verkommen ist!

Ich erhebe schwere Vorwürfe gegen die #StadtKöln, wo deren Eintreiber Beamte der #Schutzpolizei zu Einsätzen als Drohkulisse gegen GEZ Nicht Zahler missbrauchen! Auch dieser Missbrauch von Einsatzkräften hat ein juristisches Nachspiel!

Der strauchelnde Deppenstaat ist im #Reichsbürger #Alarm Modus! Nicht ausgeschlossen, dass die #GEZ Aktion der Stadt Köln am letzten Montag auch eine Überprüfung war, ob ich der Reichsbürger Szene angehören würde oder nicht! Der Vermummte in Zivil, der meine Wohnung nach verdächtigen Materialien inspizierte, könnte auch ein entsprechender Hinweis für einen Reichsbürger Verdacht sein! Ansonsten gehe ich stark davon aus, dass die Polizei für den EInsatz mit zwei Polizeiautos und drei Beamten der Schutzpolizei als Drohkulisse zwecks Zwangsvollstreckung missbraucht wurde! Akut bedrohlich waren die Schutzbeamten indes nicht, eher die Vollstrecker der Stadt Köln, denen Scham und Anstand fremd sind! Wie gesagt, für die Stadt Köln und den Westdeutschen Rundfunk wird diese Aktion juristische Konsequenzen nach sich ziehen! Die langjährige Auseinandersetzung mit dem WDR/Beitragsservice mit Regressansprüchen des Geschädigten hat eine neue Form der Eskalation erreicht!

Ein/Einhalb Wochen nach der Zwangsvollstreckung mit Polizeieinsatz in meiner Wohnung habe ich einen zweiten Brief der Kämmerei der Stadt Köln erhalten! Ein kurzes Schreiben, wo mir nahegelegt wird, zu zahlen, um mir weitere empfindliche Übel zu ersparen! Ich habe darauf hin mit der Behoerde telefoniert und mit einem Vollstrecker höflich und kurz gesprochen, als Reaktion wurde der Hörer aufgeknallt!

Ich habe mir erlaubt einen erweiterten Widerspruch auch an die übergeordnete Dienststelle auf elektronischem Wege zukommen zu lassen! Wenigstens weiss ich jetzt den Namen der dritten unbekannten Person am Montag des Hausbesuchs, der meine Wohnung inspizierte und ein besonderes Interesse an offen liegenden Dokumenten zeigte! Dem #Rundfunkbeitrag steht indes seine grösste Zerreisprobe noch bevor! Ich gehe immer mehr davon aus, dass die Kommunen in NRW vom WDR angestachelt werden, vermeintlich säumige Rundfunkgebühren auch mit offiziellen Drohkulissen einzutreiben!

Gegen die Stadt Köln und gegen den WDR/Beitragsservice bereite ich aktuell eine Zwangsvollstreckungsabwehrklage sowie eine Feststellungsklage vor! Derweil will der Kämmerer der Stadt Köln einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss einholen, der ihn berechtigen soll, auch in meiner Abwesenheit z.B. während der Wahrnehmung eines Arzttermins, gewaltsam in meine Wohnung einzudringen! Wie gesagt, die Festsetzungsbescheide als Grundlagen für Zwangsvollstreckungen sind definitiv titelunwürdig!

In der Bananenrepublik Deutschland interessiert das anscheinend niemanden mehr, haben wir uns an das Unrecht, die fortgesetzte #Rechtsbeugung, die zum Gewohnheitsrecht geworden ist, endgültig gewöhnt? Warum hat der GEZ Filz so viel Narrenfreiheit vor dem Gesetz? Weil wir uns die zahlreichen Verwerfungen im Rechtssystem über die Jahre bzw Jahrzehnte haben gefallen lassen! Dem #Rundfunkbeitrag steht noch die grösste Zerreisprobe bevor! Bitter für alle, die aktuell dem GEZ Terror die Stirn bieten und vor dem zu erwartenden Zusammenbruch des ARD – ZDF Konglomerats trotzdem noch #Schutzgelder an die GEZ Mafia abdrücken müssen!

Bisher sind die Deutschen zu dumm, zu bequem und zu feige, sich effizient zu vernetzen und eher geneigt sind, in vornehmer Haltung auf Wunder von Einzelnen zu hoffen! Die deutsche Mentalität zeigt auch in diesen Tagen deutlich, wenn es darauf ankommt, knicken fast alle wieder ein und lassen sich alles gefallen!

Nebenbei habe ich weiter ermittelt und bin darin bestätigt, wie weit und tiefgreifend der Einfluss des Westdeutschen Rundfunks mittlerweile auf die (kommunale) Politik sowie auf das bisweilen noch intakte Rechtssystem ist 😉